Auf dem Weg nach/durch...

In der neuen Version des Blogs findet ihr natürlich auch wieder unseren aktuellen Standort (siehe unten). Die einzelnen Reiseziele sind nun links, ansonsten ist alles wie gehabt: Ein Klick auf das Land zeigt die einzelnen Stationen in diesem Land. Ein weiterer Klick auf eine Stadt führt euch zum jeweiligen Blogeintrag.


Kommentare: 2
  • #2

    Alena (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:09)

    Papa, wenn wir beide gleichzeitig stabiles Internet hätten, würden wir nichts lieber tun als endlich mal miteinander zu skypen. Bisher kam das aber noch nicht vor :'(

  • #1

    Papa (Mittwoch, 27 Mai 2015 13:28)

    ich finds klasse wie ihr alle (wenn auch in diesem Fall "nur" technischen) probleme meistert.
    Skypt ihr eigentlichuntereinander - jetzt wo ihr auseinandergerissen seid?